deinestrecke – Weihnachtsgeschenke für Läufer – Teil 3

deinestrecke_braceletsHalte fest, was dich bewegt – deinestrecke

Du, dein Partner, Freund oder Verwandter ist seinen ersten Halbmarathon, einen Marathon in persönlicher Bestzeit gelaufen? Dann erinnere dich oder überrasche deine Lieben mit einem besonderen Armband von deinestrecke.

Hier kann man sich seine Laufstrecke, z.B. den Streckenverlauf, die Distanz, Zeit und Namen individuell auf eine Plakette gravieren lassen.
Die Plaketten von deinestrecke bekommt man in verschiedenen Farben und Materialien.

So funktioniert es - Deinestrecke Armband ist kinderleicht in vier Schritten bestellt.
So funktioniert es – deinestrecke Armband ist kinderleicht in vier Schritten bestellt.

Es gibt die Plakette von deinestecke als Armband, Schlüsselanhänger, Kette oder als Plakette für deine Laufschuhe.

Finde es eine wirklich wunderbare Geschenkidee für Läufer zu Weihnachten, Geburtstag oder auch außer der Reihe.

Die Webseite und Shop findet ihr unter www.deinestrecke.de

Download Flyer deinestrecke

Weitere Geschenkideen für Läufer

Michael Sockel
Über Michael Sockel 46 Artikel
Seit Sommer 2012 bin ich dem Laufen verfallen. In den Jahren gab es einige Halbmarathon, Hindernisläufe, 10er usw. und mittlerweile geht es auch in Richtung Triathlon. Längste Distanz beim Triathlon Olympische Distanz, längster Lauf Hermannslauf von Detmold nach Bielefeld. Bisher zurückgelegte Kilometer 6248 (Stand April 2016).

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*