Medaillenrahmen – Ein schöner Platz für euer Edelmetall

Medaillenrahmen von frame-of-fame.net
Medaillenrahmen von frame-of-fame.net

Fragt sich der eine oder andere nicht wohin mit seinen Medaillen? Was macht ihr mit euren Errungenschaften?

Auf der Suche nach einer idealen Lösung, bin ich auch www.frame-of-fame.net gestoßen. Hier könnte ihr euer Medaillen rahmen lassen.
Ich finde die Medaillenrahmen eine tolle Idee für sich selber oder als Geschenk. Eine solche Leistung einen HM, Marathon, Hindernislauf oder oder zu finishen sollte ein ehrenwerten Platz bekommen und nicht in der Schublade landen.

Medaillenrahmen von frame-of-fame

Medaillenrahmen von frame-of-fame.net
Medaillenrahmen von frame-of-fame.net
Michael Sockel
Über Michael Sockel 45 Artikel
Seit Sommer 2012 bin ich dem Laufen verfallen. In den Jahren gab es einige Halbmarathon, Hindernisläufe, 10er usw. und mittlerweile geht es auch in Richtung Triathlon. Längste Distanz beim Triathlon Olympische Distanz, längster Lauf Hermannslauf von Detmold nach Bielefeld. Bisher zurückgelegte Kilometer 6248 (Stand April 2016).

1 Trackbacks & Pingbacks

  1. Medaillenrahmen – Ein schöner Platz für euer Edelmetall | Der meine Blog

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*