People Are Awesome even without running :)

people are awesome even without running
people are awesome even without running

Länger habe ich nichts mehr geschrieben und veröffentlicht. Heute möchte ich auch ein echt tolles Video mit sportbegeisterte, Adrenalin süchtigen, verrückten Menschen zeigen. Also mal nichts zum Thema Laufen, Ausrüstung, Ernährung, Gesundheit.
Im Video sind ein paar echt tolle aber auch waghalsige Scenen dabei die nicht nachgeahmt werden sollten.

Kommt mir sportlich durchs Wochenende.

 

Michael Sockel
Über Michael Sockel 47 Artikel
Seit Sommer 2012 bin ich dem Laufen verfallen. In den Jahren gab es einige Halbmarathon, Hindernisläufe, 10er usw. und mittlerweile geht es auch in Richtung Triathlon. Längste Distanz beim Triathlon Olympische Distanz, längster Lauf Hermannslauf von Detmold nach Bielefeld. Bisher zurückgelegte Kilometer 6248 (Stand April 2016).

*Werbepartnerschaft - Affiliate-Links – du bekommst ein gutes Angebot natürlich ohne Zusatzkosten für dich und ich finanziere damit den Blog.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*