Zombies sind schneller in Laufschuhe von Brooks

Brooks, the Rundead – Die hierzulande sehr beliebte Laufschuhmarke Brooks aus Seattle, USA hat in Anlehnung an die Zombie Kultserie The Walking Dead seinen ersten TV-Spot auf NBC ausgestrahlt.

Vielleicht brauchen die Zombies nur mehr Bewegung. Oder vielleicht sind die Untoten nur eine Metapher für mich um auf dem Sofa sitzen zu bleiben Bier zu trinken und die Krümel von Chips und Kekse von meinen Klamotten zu wischen.

Running makes you feel alive

Anne Cavassa,Chief Customer Experience Officer bei Brooks, das Ziel / Botschaft des TV-Spots ist die Kraft des Laufens, das Glück und positiven Eigenschaften durch den Sport.

 

Cavassa sagt, der Brooks TV-Spot passt perfekt in die gesamte Marketing-Strategie der Marke, Menschen zu inspirieren aktiv zu sein, zu laufen und an die Kraft des Laufens glauben. „Dadurch zum Leben erwecken, die einzigartige Lauf Reisen, unsere neue Kampagne stellt das gesamte Spektrum von der Wahrheit und Freude am Laufen dar“, sagt sie.

Ein gelungener, lustiger TV Spot und Botschaft  von Laufschuhhersteller Brooks.
Die letzten beiden Jahre laufe ich fast ausschließlich auf Brooks Ghost 7. Fahre voll auf die Marke Brooks ab.

Michael Sockel
Über Michael Sockel 47 Artikel
Seit Sommer 2012 bin ich dem Laufen verfallen. In den Jahren gab es einige Halbmarathon, Hindernisläufe, 10er usw. und mittlerweile geht es auch in Richtung Triathlon. Längste Distanz beim Triathlon Olympische Distanz, längster Lauf Hermannslauf von Detmold nach Bielefeld. Bisher zurückgelegte Kilometer 6248 (Stand April 2016).

*Werbepartnerschaft - Affiliate-Links – du bekommst ein gutes Angebot natürlich ohne Zusatzkosten für dich und ich finanziere damit den Blog.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*