Laufuhr Garmin Forerunner 305

Seit gut einem Jahr begleitet mich meine Garmin GPS Forerunner 305 und bin im Grunde total damit zufrieden. In 2013 hat die Forerunner 305 mich auf 1200 km über Stock und Stein begleitet. Die Laufuhr von Garmin hat für mich alles was ich für mein Training benötige Kilometer, Pace, Zeit usw.. Was ich noch nicht nutze ist ein Brustgurt für die Herzfrequenz. Einen solchen werde ich mir noch zulegen um mein Training zu optimieren.
Was ich jeden empfehle, das Standart Armband zu wechseln gegen das Garmin Klettverschluss-Armband und Verlängerung für FR 205/305 ist es Goldwert.

 

Die Garmin Forerunner 305 ist in die Jahre gekommen und es gibt mittlerweile eine große Auswahl an aktuellen GPS Laufuhren.

>Eine günstige GPS Laufuhr findest hier auf AMAZON < 

Michael Sockel
Über Michael Sockel 46 Artikel
Seit Sommer 2012 bin ich dem Laufen verfallen. In den Jahren gab es einige Halbmarathon, Hindernisläufe, 10er usw. und mittlerweile geht es auch in Richtung Triathlon. Längste Distanz beim Triathlon Olympische Distanz, längster Lauf Hermannslauf von Detmold nach Bielefeld. Bisher zurückgelegte Kilometer 6248 (Stand April 2016).

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*