Brooks Ghost 7 Laufschuhe

Auf der Suche nach einer Alternative zu meinen alten Brooks Defyance 6 bin ich auf die neuen Brooks Ghost 7 gestoßen.

Derzeit besitze ich noch ein Paar Brooks Racer ST 5 mit welchen ich nicht so klar komme. Die Racer liegen wie ein Brett auf der Straße und geht letztendlich auf die Knochen bei mir.
Meine Saucony ProGrid Ride 5 sind durch und freue mich schon bald auf die Brooks Ghost 7.

Du suchst neue Laufschuhe?
Dann direkt zum Sparangebot von Laufschuhen* verschiedener Marken auf AMAZON sichern

Die Brooks Ghost 7 finden Ihr z.B. hier
Brooks Herren Laufschuhe Ghost 7 110168 44 ElectricBlueLemonade/LimePunch/PeacoatNavy*

Michael Sockel
Über Michael Sockel 47 Artikel
Seit Sommer 2012 bin ich dem Laufen verfallen. In den Jahren gab es einige Halbmarathon, Hindernisläufe, 10er usw. und mittlerweile geht es auch in Richtung Triathlon. Längste Distanz beim Triathlon Olympische Distanz, längster Lauf Hermannslauf von Detmold nach Bielefeld. Bisher zurückgelegte Kilometer 6248 (Stand April 2016).

*Werbepartnerschaft - Affiliate-Links – du bekommst ein gutes Angebot natürlich ohne Zusatzkosten für dich und ich finanziere damit den Blog.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*