Meine ersten Laufschuhe von Brooks

Nachdem ich mich nach gut 4 Monaten (gestartet im Juni 2012) dazu entschieden hatte beim Laufen zu bleiben musste ordentliches Schuhwerk her. Bisher lief ich auf Asics welche schon in die Jahre gekommen waren.
Unerlässlich war eine ausgiebige Beratung in einem ordentlichen Sportgeschäft für Laufsport. Vorort bin ich auf Empfehlung in den Active Sportshop in Gütersloh. Durch die fachkundige, freundliche Beratung fand ich mich direkt gut aufgehoben.

Du suchst neue Laufschuhe?
Dann direkt zum Sparangebot von Laufschuhen verschiedener Marken auf AMAZON sichern

Der Brooks Defyance 6 wurde mein erster richtiger Laufschuh. Habe sehr gute Erfahrung mit dem Laufschuh gemacht. Weder auf der Straße, im Wald bei allen Witterungen hat er mich nicht im Stich gelassen. Die Verarbeitung ist Top, doch ein schwerer Brocken wenn ich das Gewichtig mit meinen jetzigen Laufschuhen vergleiche. Der Brooks Defyance 6  ist nun nach hunderten Kilometer durch ist und es geht mit neuen von Saucony weiter.

Weiter Informationen vom Hersteller zu dem Brooks Laufschuh Defyance 6.

Michael Sockel
Über Michael Sockel 47 Artikel
Seit Sommer 2012 bin ich dem Laufen verfallen. In den Jahren gab es einige Halbmarathon, Hindernisläufe, 10er usw. und mittlerweile geht es auch in Richtung Triathlon. Längste Distanz beim Triathlon Olympische Distanz, längster Lauf Hermannslauf von Detmold nach Bielefeld. Bisher zurückgelegte Kilometer 6248 (Stand April 2016).

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*