Elektrolyte Energy Drink selber machen

Elektrolyte Energy Drink aus Limetten und Zitrone

Du brauchst dafür

-1/4 Tasse frisch gepressten Limettensaft
-1/4 Tasse frisch gepressten Zitronensaft
-1 ½ – 2 Tassen Wasser,
-1/8 TL Meersalz
-2 TL Honig oder Zucker, ja nach Geschmack

Limetten- und Zitronensaft zusammen mit dem Wasser, Meersalz und Honig in einen Standmixer. Deinen Elektrolyte Energy Drink selber machen am besten in einem hohen Glass mit Eiswürfel genießen.

 

Du hast kein Standmixer?
Dann direkt zum Sparangebot von Standmixer z.B. Philips HR2096/00 Standmixer auf AMAZON sichern

Michael Sockel
Über Michael Sockel 48 Artikel
Seit Sommer 2012 bin ich dem Laufen verfallen. In den Jahren gab es einige Halbmarathon, Hindernisläufe, 10er usw. und mittlerweile geht es auch in Richtung Triathlon. Längste Distanz beim Triathlon Olympische Distanz, längster Lauf Hermannslauf von Detmold nach Bielefeld. Bisher zurückgelegte Kilometer 6248 (Stand April 2016).

*Affiliate-Links – du bekommst ein gutes Angebot natürlich ohne Zusatzkosten für dich und ich finanziere damit den Blog.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*