Rote Bete Walnuss Feta Salat

Rote Bete Walnuss Feta Salat

1 Rote Bete 500 g (vorgegart)
1 Pck. Schafskäse 250 g
80 g Walnüsse, gehackt
3 EL Balsamico
ca. 10 EL Olivenöl
1 TL Senf
1 EL Honig
1 Saft einer halben Zitrone

Rote Bete Walnuss Feta Salat
Rote Bete Walnuss Feta Salat

Rote Bete und Schafskäse in Würfel schneiden. Um die Vinaigrette zuzubereiten Balsamico, Olivenöl, Saft der Zitrone mit Senf und Honig vermengen. Das Ganze nun noch mit Pfeffer & Salz würzen und gut verquirlen. Die Walnüsse dazugeben und zum Schluss noch die Vinaigrette und das Ganze nun vermengen.

Michael Sockel
Über Michael Sockel 47 Artikel
Seit Sommer 2012 bin ich dem Laufen verfallen. In den Jahren gab es einige Halbmarathon, Hindernisläufe, 10er usw. und mittlerweile geht es auch in Richtung Triathlon. Längste Distanz beim Triathlon Olympische Distanz, längster Lauf Hermannslauf von Detmold nach Bielefeld. Bisher zurückgelegte Kilometer 6248 (Stand April 2016).

1 Trackback / Pingback

  1. Der meine Blog

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*