Ironman Hawaii 2017 plus Livestream Infos

Triathlon, Ironman Hawaii TV Bericht 2017 in der ARD Mediathek

TV Beitrag Ironman Hawaii

In ein paar Tagen heißt es wieder Ironman Hawaii, dann schaut alles nach Kailua-Kona auf Big Island, Hawaii zum bedeutendste Triathlon. Ironman Triathlon über 3,8 km Schwimmen, 180 km Radfahren, 42,2 km Laufen eine echt verrückte, beeindruckende Zahl an Entfernung die zurückgelegt werden mag von jedem einzelnen Teilnehmer.

Zum einstimmen auf Kona habe ich einen tollen Beitrag im Fernweh gesehen, den ich euch nicht vorenthalten möchte. Das Video geht gut 45 Minuten und ist jede Sekunde sehenswert.

Triathlon, Ironman Hawaii TV Bericht 2017 in der ARD Mediathek Link

Dieses Jahr findet der Ironman Hawaii 2017 am 14. Oktober 2017 statt.

Ich bin schon gespannt, ob es in diesem Jahr abermals solch ein heißes Finish wie in 2016 gibt. Das Siegertreppchen von Platz 1 – 3 mit deutscher Besetzung mit Platz 1. Jan Frodeno, 2. Sebastian Kienle und 3. Patrick Lange. Es waren echt tolle Bilder vom Ironman Hawaii 2016 und fiebere auch dieses Jahr wieder vor dem Fernseher mit.
Holt der Frodo, Jan Frodeno sogar das Tripel und gewinnt dreimal in Folge den Ironman Hawaii. Den Sack könnte er am 14. Oktober zu machen.

Ironman Hawaii Live Übertragung – Live Stream

ZDF Sport Extra ab 18:30

Ab 00:25 Uhr überträgt das ZDF im Hauptprogramm

oder auf der

Ironman Webseite

Falls wer noch weitere Quellen hat, kann diese gerne in den Kommentaren hinterlassen und nehme diese dann auf.

Bilder vom Triathlon, Ironman Hawaii 2016

Bilder vom Livestream Ironman Hawaii 2016, Sebatian Kienle auf dem Rad
Bilder vom Livestream Ironman Hawaii 2016, Jan Frodeno und Sebatian Kienle am Anfang der 42 km Laufen
Bilder vom Livestream Ironman Hawaii 2016, Fordeno und Kienle
Bilder vom Livestream Ironman Hawaii 2016, Zieleinlauf Jan Frodeno
Bilder vom Livestream Ironman Hawaii 2016, Platz 1 geht an Jan Frodeno
Michael Sockel
Über Michael Sockel 47 Artikel
Seit Sommer 2012 bin ich dem Laufen verfallen. In den Jahren gab es einige Halbmarathon, Hindernisläufe, 10er usw. und mittlerweile geht es auch in Richtung Triathlon. Längste Distanz beim Triathlon Olympische Distanz, längster Lauf Hermannslauf von Detmold nach Bielefeld. Bisher zurückgelegte Kilometer 6248 (Stand April 2016).

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*