Raceday Checkliste zum Download

Was sollte ich bei einem Lauf (Laufevent) nicht vergessen

Die Vorbereitungszeit, das Lauftraining, dauert gefühlt Wochen bis zum Raceday. Am Wettkampftag selber vergisst man dann schon mal das ein oder andere. Selbst ich habe schon meinen Chip für die Zeitnahme vergessen, oder auch meine eigentlichen Wettkampflaufschuhe habe ich bereits zu Hause stehen lassen. Welch ein Ärger!

Die Raceday Checkliste mit den wichtigsten Dingen habe ich zusammengestellt, um sicherzustellen, dass alles am Wettkampftag (Laufveranstaltung) dabei ist. Angefangen von der Laufbekleidung bis hin zur Startnummer.

darum-laufe-ich.de bietet die Raceday Checkliste gratis als PDF zum Downloaden und Ausdrucken an.

Raceday Checkliste - Das solltest du für einen Laufevent nicht vergessen
Raceday Checkliste – Das solltest du für einen Laufevent nicht vergessen

>>Raceday Checkliste PDF <<

Michael Sockel
Über Michael Sockel 46 Artikel
Seit Sommer 2012 bin ich dem Laufen verfallen. In den Jahren gab es einige Halbmarathon, Hindernisläufe, 10er usw. und mittlerweile geht es auch in Richtung Triathlon. Längste Distanz beim Triathlon Olympische Distanz, längster Lauf Hermannslauf von Detmold nach Bielefeld. Bisher zurückgelegte Kilometer 6248 (Stand April 2016).

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*