Mein erster Triathlon auf Olympischer Distanz

ITU World Triathlon Hamburg 2015
ITU World Triathlon Hamburg 2015

In ein paar Tagen, vom 18.-19.7.2015 steht der ITU Triathlon in Hamburg an.

Erstmalig starte ich auf der Olympischen Distanz, dass heißt 1,5 km Schwimmen, 40 km Radfahren und 10 km Laufen.
Ein Brocken für mich und habe eine Menge Respekt davor.

Das Training in den letzten Wochen führte mich an meine Grenzen und kann es kaum erwarten in Hamburg den Triathlon zu rocken.
Die Vorfreude und Aufregung steigt langsam aber sich und werde bestimmt noch ordentlich rappelig wenn ich am Start stehe 😀

Meine derzeitige Ausstattung

Michael Sockel
Über Michael Sockel 47 Artikel
Seit Sommer 2012 bin ich dem Laufen verfallen. In den Jahren gab es einige Halbmarathon, Hindernisläufe, 10er usw. und mittlerweile geht es auch in Richtung Triathlon. Längste Distanz beim Triathlon Olympische Distanz, längster Lauf Hermannslauf von Detmold nach Bielefeld. Bisher zurückgelegte Kilometer 6248 (Stand April 2016).

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*