Schuhspikes für Läufer als Nikolausgeschenk

schuhspikes-rubytec-alaska-gripfett

Wir kennen es alle, sobald der Winter eintritt gilt Rutschgefahr. Gerade bei uns Läufer kann es schnell passieren, dass unter verschneiten Wegen Eis liegt und man von im anderen Moment schon wegrutscht. Mir ist es schon zigmal passiert und viele Male ist zum Glück nichts Schlimmes passiert.
Abhilfe schaffen Schuhspikes unter den Laufschuhen. Es gibt sie für jede passende Schuhgröße, sind in der Regel schnell An- und Auszuziehen, bieten einen super Halt auf vereisten, galten Untergründen und geben bergauf und bergab super Halt. Meine Favoriten sind die Schuhspikes von Rubytec Gripfeet. Eine tolle Ergänzung, die Schlimmeres vermeiden kann.

Schuhspike aktuelle Angebote

Michael Sockel
Über Michael Sockel 47 Artikel
Seit Sommer 2012 bin ich dem Laufen verfallen. In den Jahren gab es einige Halbmarathon, Hindernisläufe, 10er usw. und mittlerweile geht es auch in Richtung Triathlon. Längste Distanz beim Triathlon Olympische Distanz, längster Lauf Hermannslauf von Detmold nach Bielefeld. Bisher zurückgelegte Kilometer 6248 (Stand April 2016).

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*