Weihnachtsgeschenke für Läufer – Teil 2

Hier nun der Teil 2 der Reihe für Weihnachtsgeschenke für den Läufer - Multifunktionstuch, Schlüsselorganizer oder Gewichtstasche / Sandsack

Die vorherigen Vorschläge findet ihr hier.

Multifunktionstuch Hersteller Buff
Multifunktionstuch Hersteller Buff

Multifunktionstuch für den Läufer

Gerade in der kühleren Jahreszeit Herbst und Winter erfüllt absolut seinen Zweck. Man kann es vielseitig verwenden im Winter z.B. um den Hals oder auch im Sommer als Kopftuch.
So ein Multifunktionstuch sollte in der Sportausstattung, eines Läufer, nicht fehlen. Obendrein sind die Multifunktionstücher angenehm zu tragen und kratzen auch nicht. Das kann ich für mich ebenfalls positiv verbuchen. Die Multifunktionstücher sind von verschiedensten Hersteller, Farben und Motiven erhältlich.

Zu den aktuellen Angeboten von Multifunktionstücher

Praktischer Schlüsselorganizer

Schlüsselorganizer

Oft habe ich mich gefragt: Wie und wo bewahre ich meinen Haustürschlüssel bei Laufen auf? Ein klobiges Schlüsselbund wollte ich nicht ständig mitnehmen und einzelne Schüssel abfummeln schon gar nicht.
Das Stichwort heißt hier „Schlüsselorganizer“. Völlig praktisch, kann man die benötigten Schüssel platzsparend und ohne Gerassel oder Gepikse in der Sporthose oder Jacke unterbringen.

Zu den aktuellen Angeboten von Schlüsselorganizer

Gewichtstasche Sandbag Sandsack

Gewichtstasche / Sandsack

Mit solch einem Sandbag können sich Läufer ein funktionelles Training aufbauen. Es erhöht die Entwicklung der Explosivität (Kraft), Stabilität und Ausdauer.
Sehr zum Vorteil für Hindernisläufer. Mann kann mit verschiedenen Gewichten trainieren um beim Hindernislauf auch z.B. Sandsäcke wuppen zu können.

Zu den aktuellen Angeboten von Gewichtstasche / Sandsack

Michael Sockel
Über Michael Sockel 48 Artikel
Seit Sommer 2012 bin ich dem Laufen verfallen. In den Jahren gab es einige Halbmarathon, Hindernisläufe, 10er usw. und mittlerweile geht es auch in Richtung Triathlon. Längste Distanz beim Triathlon Olympische Distanz, längster Lauf Hermannslauf von Detmold nach Bielefeld. Bisher zurückgelegte Kilometer 6248 (Stand April 2016).

*Affiliate-Links – du bekommst ein gutes Angebot natürlich ohne Zusatzkosten für dich und ich finanziere damit den Blog.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*